Blog

Blog von Leidenschaft - Hund

Hundetrainer Kulmbach

Hundetraining to go

Hundetraining leicht gemacht…

…Du wolltest schon immer wissen wie Du mit deinem Hund, schnell, effektiv und Zuhause trainieren kannst.

In meinem Blog findest Du interessante Artikel rund um das Thema Training für Zuhause.

Hund ist krank Kulmbach

Kranker Hund und jetzt?

Die häufigsten Hundekrankheiten schnell und einfach erklärt…

…ein kranker Hund kann schnell zum Albtraum eines jeden Hundehalters werden. Ist das geliebte Tier erst einmal krank geworden, fühlt man sich als Hundehalter schnell verzweifelt und überfordert.

Fragen wie…

…welche Ursachen sind für die Erkrankung verantwortlich, wie kann ich mein Tier in der veränderten Situation unterstützen, oder gar, wie darf ich mein Tier jetzt überhaupt noch ernähren; bringt so manchen Hundehalter schnell einmal an seine persönlichen Grenzen.

Ich möchte Dich in meinem Blog über die gängigsten Hundekrankheiten informieren und lege hierbei besonders großen Wert auf eine leicht verständliche Information, ohne Fachchinesisch.

Solltest Du dennoch einmal etwas nicht verstehen, bitte ich Dich darum mich zu kontaktieren, ich bin gerne bereit all Deine offenen Fragen zu beantworten.

Hundefütterung

Füttern leicht gemacht

Hier findest Du viele nützliche Tipps rumd um das Thema Hundeernährung…

…Du wolltest schon immer wissen wie Du deinen Hund gesund und bedarfsdeckend ernähren kannst.

Auf welche Dinge Du bei der Fütterung achten solltest.

Du machst Dir Sorgen ob es möglich ist, deinen Hund z.B. auch wärend des Urlaubs weiterhin wie gewohnt füttern zu können?

Hier findest Du viele nützliche Tipps rund um das Thema Fütterung.

Aktuell befindet sich mein Blog jedoch noch im Aufbau, es werden aber nach und nach weitere Themen hinzu kommen. Es lohnt sich immer mal wieder vorbei zu schauen

Hundeschule Kulmbach

So kannst du mich erreichen:

Die Datenschutzerklärung wurde gelesen und zugestimmt.