Leidenschaft-Hund

Leinenführigkeits Kurs

Hund mit Leinen im Maul
Hund mit Leinen im Maul

Hast du das Gefühl dein Hund macht auf euren Spaziergängen sein eigenes Ding? Dein Hund zieht und zerrt an der Leine und du hängst einfach nur noch hinten dran? Eigentlich hattest du dir von einem Zusammenleben mit Hund erhofft, gemeinsam entspannt durch die Natur zu laufen, aber von Entspannung ist schon lange keine Rede mehr? Du bist es leid, dass deine Arme nach jedem Spaziergang schmerzen, weil dein Hund ständig in der Leine hängt? Alle bisherigen Versuche deinem Hund das Ziehen an der Leine abzugewöhnen haben nichts gebracht und du hast die Hoffnung vielleicht schon fast aufgegeben, jemals leinenführig mit deinem Hund unterwegs zu sein?

Das muss nicht sein.

Beginne noch heute mit der Verbesserung eurer Spaziergänge und melde dich zum Leinenführigkeitskurs an, Jeder Hund kann die Leinenführigkeit lernen. Gassifrust und schmerzende Knochen, werden schon bald zur Vergangenheit gehören.

Wieso-Weshalb-Warum? Hier erfährst Du mehr!

  • Du lernst verschiedene Methoden der Leinenführigkeit kennen und anzuwenden.
  • Wir trainieren die einzelnen Methoden in verschiedenen Schwierigkeitsstufen und wechslenden Umgebungen.
  • Du lernst etwas über die Notwendigkeit der Konsequenz.
  • Du lernst eine Möglichkeit kennen, die Dir im Alltag die Möglichkeit bietet, einen Pause-Knopf zu drücken wenn es einmal schnell gehen muss oder die Ablenkung einfach noch zu groß ist.
  • Du bekommst hilfreiche Tipps für den Alltag.
  • Eine lange Leine (3 – 5 m) und eine kurze Führleine (1- 2,5 m)
  • Unterschiedliche Leckerchen. Mindestens 3 verschiedene von unterschiedlicher Wertigkeit

Das nächste Modul zu Leinenführigkeit findet vom 12.07. – 16.08.2024 statt. Achtung in diesem Modul ist vom 29.07. – 04.08.2024 Sommerpause.

Die Kurszeit ist immer freitags von 17:45 – 18:45 Uhr.

Auf dem Hundeplatz in Ludwigschorgast und Umgebung.

Wenn du bereits Kunde bist und diesen oder andere Kurse gebucht hast, gelangst du mit nur einem Klick auf den `Zum Kundenportal` Button direkt zur Login-Seite des Kundenportals. Hier findest du all deine Unterlagen zu deinen gebuchten Kursen.

Was meine Kunden sagen

Ein paar Wochen ist der Kurs Leinenführigkeit nun schon her und bei uns klappt es echt super, Schleppleine ist ein Traum, total entspanntes Gassi. Beide Hunde an der Doppelleine mit "rote Linie" klappt super. Ohne deinen Kurs würde ich immer noch wie blöd an der Leine zerren. Danke!
Mela & Cooper
5/5

Du bist noch nicht ganz sicher, ob dieses Angebot wirklich zu Euch passt?

In einem kostenlosen 20-minütigen Kennenlern-Telefonat beantworte ich dir all deine offenen Fragen.

So kannst du mich erreichen:

    Die Datenschutzerklärung wurde gelesen und zugestimmt.