Leidenschaft-Hund

Themenspaziergang – Entspannt durch den Wald

Themenspaziergang - Entspannt durch den Wald

Du sehnst dich nach einem entspannten Spaziergang durch den Wald, bei dem du zusammen mit deinem vierbeinigen Begleiter die Natur in vollen Zügen genießen kannst, doch leider wird dein Hund schnell hibbelig und nervös sobald er auch nur den Hauch eines Wildes in der Nase hat, so dass an Ruhe und Entspannung oft nicht mehr zu denken ist? Pack es an, das können wir ändern!

In diesem speziellen Spaziergang geht es um die Entspannung und die Harmonie zwischen Dir und Deinem Hund. Ich zeige Dir verschiedene Techniken und Tipps, wie du Deinen Hund dazu bringen kannst mit dir ruhig und gelassen durch den Wald zu gehen.

In diesem Spaziergang dreht sich alles um Entspannung, Erholung und das gemeinsame Erleben der Natur. Ich möchte Dir dabei helfen, eine tiefere Verbindung zu Deinem Hund aufzubauen und gemeinsame Momente der Ruhe und Gelassenheit zu erleben.

Wieso-Weshalb-Warum? Hier erfährst Du mehr!

Entspannungstechniken: Ich zeige Dir verschiedene Entspannungstechniken die Dir und Deinem Hund helfen werden, Stress abzubauen und eine ruhige Atmosphäre zu schaffen.

Verbesserung des Verhaltens: Durch gezielte Übungen wird dein Hund ein alternativverhalten lernen, das ihm in Zukunft helfen wird, sich mehr und mehr auf dich zu fokussieren anstatt im Wald nach dem nächsten Jagbaren Kick Ausschau zu halten.

Praktische Tipps: Du erhältst praktische Tipps und Techniken, die Du auch nach dem Spaziergang in Deinen Alltag integrieren kannst, um die Entspannung und Harmonie mit deinem Hund fortzusetzen. 

Am 27.08.2024 in der Zeit von 18:00 bis ca. 19:00 Uhr.

Plan dir für diesen Termin bitte 1 – 1,5 Stunden ein.

Der Treffpunkt ist der Parkplatz am Kulmbacher Flugplatz.

25,00€ pro teilnehmenden Hund.

Wenn du bereits Kunde bist und diesen oder andere Kurse gebucht hast, gelangst du mit nur einem Klick auf den `Zum Kundenportal` Button direkt zur Login-Seite des Kundenportals. Hier findest du all deine Unterlagen zu deinen gebuchten Kursen.

Du bist noch nicht ganz sicher, ob dieses Angebot wirklich zu Euch passt?

In einem kostenlosen 20-minütigen Kennenlern-Telefonat beantworte ich dir all deine offenen Fragen.

Diese Themenspaziergänge könnten auch interessant für dich sein

So kannst du mich erreichen:

    Die Datenschutzerklärung wurde gelesen und zugestimmt.