Leidenschaft-Hund

Krimi Wanderung

Krimiwanderung mit Hund zu Ostern
Krimiwanderung mit Hund zu Ostern

Du wolltest schon immer mal gemeinsam mit deinem Hund einen mysteriösen Kriminalfall lösen? Unsere Krimiwanderungen mit Hund sind ein außergewöhnliches Erlebnis für Mensch und Hund.

Jeder Hund kann bei dieser Wanderung mit dabei sein. Hier geht es nicht um den besten Grundgehorsam, sondern einzig und allein darum, dass du und dein Hund Spaß an der gemeinsamen Beschäftigung hast. Krimiwanderungen sind für alle geeignet, die sich und ihrem Vierbeiner einen spannenden Spaziergang in einer netten Runde aus Menschen und Hunden gönnen wollen. Werde Mitglied von der Soko Spürnase und gehe mit unserem Team dem Verbrechen auf die Spur. 

In jedem von uns steckt doch immer noch ein kleiner Abenteurer, der Aufgaben finden und entschlüsseln möchte. Anstatt gelangweilt mit seinem Hund nur spazieren zu gehen und ziellos durch die Gegend zu laufen, lässt sich Detektivarbeit und Hundespaziergang wunderbar miteinander vereinen.

Um auf die richtige Fährte zu kommen, sammelst du Beweise, löst Rätsel und befragst mögliche Zeugen. Auch dein Hund wird tatkräftig zur Unterstützung benötigt! Wir brauchen die besten Spürnasen der Umgebung! Sei dabei und komm ins Team.

„Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrigbleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch sein mag.“

(Sherlock Holmes)

Die einzelnen Wanderungen im Überblick

Mission rettet das Osterfest

Termin: 23.03.2024

14:00 Uhr

Mission der Tote im Bach

Termin: 22.06.2024

19:00 Uhr

Mission Weihnachten

Termin: 30.11.2024

14:00 Uhr

Wieso-Weshalb-Warum? Hier erfährst Du mehr!

Leidenschaft Hund
  • Ein kurzweiliger Spaziergang bei dem knifflige Aufgaben in Gruppenarbeit gelöst werden.
  • Gemeinsame Erlebnisse stärken die Mensch-Hund-Beziehung.
  • Interessante neue Spazierwege entdecken.
  • Aufgaben aus dem Alltagstraining z. B. Sitz, Platz, Leinenführigkeit, Abrufen, …
  • Die Natur gemeinsam auf spannende Weise erleben.
  • Wandern sorgt für physische und psychische Auslastung des Hundes.
  • Abwechslung statt langweiligem Spazierengehen.
  • Eine nette Zeit unter gleichgesinnten.
  • Keine
  • Sollte dein Hund jedoch mit Artgenossen ein Problem haben, bitte ich dich darum mich im Vorfeld darüber zu informieren

Die einzelnen Wanderungen finden an verschiedenen Treffpunkten rund um Kulmbach und Ludwigschorgast statt.

Am 23.03.2024 Mission rettet das Osterfest
Am 22.06.2024 Mission der Tote im Bach
Am 30.11.2024 Mission Weihnachten

Die Wanderung dauert ca. 1,5 – 2 Stunden.

Bei einer Wegstrecke von ca. 3 km.

25,00€ pro aktiv teilnehmenden Hund.

Hunde die nicht aktiv an der Wanderung teilnehmen, sowie Begleitpersonen dürfen kostenfrei teilnehmen.

 

Mit nur einem Klick auf den ‚Zum Kundenportal‘ Button gelangen bestehende Kunden direkt zur Login-Seite des Kundenportals, auf der sie sich anmelden und ihre Kurse anschauen können.

Du bist noch nicht ganz sicher, ob dieses Angebot wirklich zu Euch passt?

In einem kostenlosen 20-minütigen Kennenlern-Telefonat beantworte ich dir all deine offenen Fragen.

So kannst du mich erreichen:

    Die Datenschutzerklärung wurde gelesen und zugestimmt.